Dienstleistung
Anregungen und Beschwerden
Wenn Sie Ihrer Verwaltung Vorschläge machen wollen, wie diese ihre Bürgerfreundlichkeit und Effizienz verbessern könnte, oder wenn Sie begründete Beschwerden vorbringen wollen, kommen Sie besser ans Ziel, wenn Sie sich gleich an die richtige Person oder Stelle wenden.
Spezielle Hinweise für - Einheitsgemeinde Lohne (Oldenburg)
Lob und Anregungen sowie Mängel- und Schadensmeldungen nimmt die Stadt Lohne per Online-Formular entgegen. Dahinter verbirgt sich ein Fragebogen, den die Bürger ausfüllen und direkt und vollkommen digital ins Rathaus schicken können.
Der „Mängelmelder“ funktioniert sowohl am stationären Rechner als auch auf mobilen Endgeräten. Diese haben sogar den Vorteil, dass Schadensmeldungen direkt per GPS lokalisiert werden können. Auch das Hinzufügen von Fotos ist möglich.
Eine automatische Rückmeldung, ob ein Schaden behoben wurde, gibt es zwar nicht. Aber der Bürger kann seine Kontaktdaten hinterlassen, damit die Stadtverwaltung ihn für Rückfragen erreichen kann – entweder per E-Mail oder per Telefon.
Postfach 1369
49393 Lohne (Oldenburg)
von 13:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag:
von 06:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch:
von 06:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag:
von 06:30 bis 20:00 Uhr
Freitag:
von 09:00 bis 20:00 Uhr
04442 886-8500
04442 886-0
Ravensberger Straße 20
49377 Vechta
Postfach 1353
49375 Vechta
Montag 08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Hinweis:
Und nach Vereinbarung.
04441 898-1037
04441 898-0
04441 898-0
Ravensberger Straße 20
49377 Vechta
Postfach 1353
49375 Vechta
Montag 08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Hinweis:
Und nach Vereinbarung.
04441 898-1041
04441 898-0
04441 898-0
Häufig gestellte Fragen
Welche Gebühren fallen an?
Spezielle Hinweise für - Einheitsgemeinde Lohne (Oldenburg)
Der Service ist für den Bürger kostenlos.
Ansprechpunkt
Wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihre Kommune.
Schlagwörter
Meckerecke, Beschwerdestelle, Kummerkasten, Sorgentelefon
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